Sonntag, 11. August 2013

Ziel vor Augen

Sportschützen weiter auf der Erfolgsspur

Borken (Hessen), 09.08.2013: Auch den vorletzten Vergleich konnten Borkens Sportschützen, Kleinkaliber -Auflage, Klasse B 3, für sich entscheiden und gewannen am Ende mit 567:535 Ringen gegen die angereiste Gastmannschaft aus Homberg-Lützelwig. Damit wurde die Tabellenführung gefestigt, Grundlage für den angestrebten Aufstieg in die nächst höhere Klasse B 2. "Ein glatter Durchmarsch, den wir so nicht erwartet hatten", erklärt Mannschaftsführer Heinrich Klimek erfreut.

Treffsicher: (v. l.) Heinrich K., Jens A., Walter N., Miroslaw T. u. Georg D.
Die bisherigen Ergebnisse können sich sehen lassen: 7 Siegen stehen 1 Remis und lediglich eine Niederlage gegenüber. Auch dem letzten Auftritt dieser Saison, in Wabern, sieht man mit allgemeiner Zuversicht entgegen.

"Wir hatten von Anfang an die gleiche Besetzung, Spaß und Freude am gemeinsamen Sport und die Kameradschaft untereinander stimmt. Mit solchen nicht alltäglichen Voraussetzungen sollte es auch im nächsten Jahr möglich sein, eine ähnlich gute Leistung zu erbringen".

Zum Einsatz kamen Georg Dingel, Heinrich Klimek (Mannschaftsführer), Walter Nöll und Miroslaw Tecza. Jens Antropow stand für den Notfall als Ersatz zur Verfügung (hrk)
Borken (Hessen), 11.08.2013